martin-bacher-logo

Über mich

trailrunner-martin-bacher
icon

Über mich

Mit Leidenschaft, Spaß & Freude bei der Arbeit

Meine Begeisterung für den Beruf führt zu mehr Erfolg deines Unternehmens!

  • Seit 2019 selbständiger Fotograf & Webdesigner
  • Davor langjährige Tätigkeit als Projektleiter & Konzeption von Websites
  • Große Expertise und ständige Weiterbildung im Bereich Web, Trends, Suchmaschinenoptimierung & Online-Marketing
  • Hochstativ-Fotoaufnahmen, interaktive 360°-Bilder und ein professioneller Blick für besondere Ansichten
  • Weit über 250 Fotoshootings mit begeisterten Kunden
  • Website-Komplettpakete für Klein- und Mittelbetriebe in Südtirol: Alles aus einer Hand!
Martin Bacher
Martin BacherWebdesigner & Fotograf
Weiterlesen
Wie man unschwer erkennen kann: Bergsport ist meine Leidenschaft. Als begeisterter Trailrunner verbringe ich viel Zeit in den Bergen. Das lässt sich auch gut mit meinem zweiten Hobby verbinden – Naturfotografie. Die entstandenen Bilder gebe ich auch gerne an meine Kunden weiter. Mir macht es Freude, wenn ich meinen Kunden zum Erfolg verhelfen kann. Seit ich mich selbstständig gemacht habe, empfinde ich meine Arbeit weniger als Arbeit, sondern vielmehr als weiteres Hobby, das sich mit meiner Aufgabe als Ehemann und Vater von zwei Kindern super vereinbaren lässt.