Martin Bacher


Über mich

Bereits seit einiger Zeit hat mich das „Fotofieber“ gepackt und das Fotografieren erfüllt mich mit Freude. Zudem ist jedes Shooting eine neue kreative Herausforderung für mich und macht dazu noch richtig Spaß.

Seit mittlerweile über 7 Jahren arbeite ich im Bereich Online Marketing, sowie in der Konzeption und Koordination für Tourismuswebsites. Bei meiner Arbeit wurde mit klar wie wichtig und aussagekräftig die Bildsprache ist und sogar mitentscheidend über Erfolg oder Misserfolg eines Betriebes sein kann.

Relativ schnell habe ich dann bemerkt dass ich ein „gutes Auge“ für interessante Bilder habe und begann somit vor über 5 Jahren nebenberuflich als Fotograf zu arbeiten. Meine beruflichen Erfahrungen in der Tourismusbranche kommen mir in der Fotografie sehr zugute, da ich genau weiß worauf es bei diesen Bildern ankommt um potenzielle Gäste gleich auf den Betrieb aufmerksam zu machen.

Als freiberuflicher Fotograf habe ich mich auf Hotel- und Tourismusfotografie spezialisiert. Zudem bin ich auch für viele Urlaub auf dem Bauernhof Betriebe tätig. Und als begeisterter Bergsportler mache ich zudem noch Landschaftsbilder quer durch unser schönes Land Südtirol.


„Neue Bilder zu schöpfen ist eine Rückkehr zum Ursprung
aber mit aktuellen Erfahrungen.“ 

Christer Strömholm

 

Kontakt


Sie haben Fragen, zögern Sie nicht und kontaktieren mich

info@martin-bacher.com
 +39 339 4324529